Durch eine einmalige Registrierung eines Benutzerkontos für den Ferienpass kann jede Familie alle Ferienpass - Buchungen Ihrer Kinder einfach selber organisieren und verwalten.
1. Benutzerkonto eröffnen
- Klicken Sie auf den Button "Ein neues Konto eröffnen" oder im blauen Balken oben rechts auf "Registrierung".
- Geben Sie eine persönliche E-Mail-Adresse eines Elternteils an.
- Wählen Sie ein Passwort.
- Eine Aktivierungs-E-Mail wird an die angegebene Adresse gemailt. (Falls Sie keine E-Mail erhalten haben, schauen Sie im Spam-Ordner nach.)
- Klicken Sie im E-Mail auf "Anmeldung bestätigen".
- Ihr Konto wurde aktiviert.
2. Anmelden
- Sie können sich nun mit Ihrem Benutzername und Passwort anmelden.
- Klicken Sie dazu im blauen Balken oben rechts auf "Login".
- Melden Sie sich mit Ihrem Benutzername und Passwort an.
3. Benutzerprofil
- Klicken Sie im blauen Balken auf "Benutzerprofil", um Ihre persönlichen Angaben zu ergänzen. Bitte hinterlegen Sie unbedingt direkt zu Beginn das Benutzerprofil der Eltern/Erziehungsberechtigten mit den vollständigen Kontaktinformationen. Die Kontaktdaten werden für Buchungsbestätigungen, Benachrichtigungen etc. verwendet.
- Füllen Sie das Benutzerprofil vollständig aus und klicken Sie auf den Button "Absenden".
- Pro Familie muss nur ein Konto eröffnet werden.
Ab jetzt können Sie immer wieder auf Ihr Ferienpass-Konto zugreifen.
Sie haben Ihr Passwort vergessen? Klicken Sie auf Login und anschliessend auf Passwort zurücksetzen.