Anleitung zur Anmeldung

Durch eine einmalige Registrierung eines Benutzerkontos für den Ferienpass kann jede Familie alle Ferienpass - Buchungen Ihrer Kinder einfach selber organisieren und verwalten.

1. Benutzerkonto eröffnen

  • Klicken Sie auf den Button "Ein neues Konto eröffnen" oder im blauen Balken oben rechts auf "Registrierung".
  • Geben Sie eine persönliche E-Mail-Adresse eines Elternteils an.
  • Wählen Sie ein Passwort.
  • Eine Aktivierungs-E-Mail wird an die angegebene Adresse gemailt. (Falls Sie keine E-Mail erhalten haben, schauen Sie im Spam-Ordner nach.)
  • Klicken Sie im E-Mail auf "Anmeldung bestätigen".
  • Ihr Konto wurde aktiviert.

2. Anmelden

  • Sie können sich nun mit Ihrem Benutzername und Passwort anmelden.
  • Klicken Sie dazu im blauen Balken oben rechts auf "Login".
  • Melden Sie sich mit Ihrem Benutzername und Passwort an.

3. Benutzerprofil

  • Klicken Sie im blauen Balken auf "Benutzerprofil", um Ihre persönlichen Angaben zu ergänzen. Bitte hinterlegen Sie unbedingt direkt zu Beginn das Benutzerprofil der Eltern/Erziehungsberechtigten mit den vollständigen Kontaktinformationen. Die Kontaktdaten werden für Buchungsbestätigungen, Benachrichtigungen etc. verwendet.
  • Füllen Sie das Benutzerprofil vollständig aus und klicken Sie auf den Button "Absenden".
  • Pro Familie muss nur ein Konto eröffnet werden.

Ab jetzt können Sie immer wieder auf Ihr Ferienpass-Konto zugreifen.
Sie haben Ihr Passwort vergessen? Klicken Sie auf Login und anschliessend auf Passwort zurücksetzen.